Leistungen & Preise

Heiratet so wie ihr seid!

Als Fotografenduo haben wir die einzigartige Möglichkeit, eure Geschichte bereits von Anfang an zu dokumentieren. Selbst wenn ihr bei den Vorbereitungen für die Trauung räumlich getrennt seid, halten wir diesen wichtigen Baustein eures Tages bereits fest. So können wir eure individuellen Erlebnisse vor der Trauung bis zum ersten Aufeinandertreffen zu einer gemeinsamen Erzählung verweben und all die kleinen und großen Momente die noch kommen stets aus zwei Perspektiven für euch festhalten.

Wir bewahren eure Geschichte für euch auf und liefern mit unseren Bildern ein Ticket, zurück zu euren Momenten.
Das chaotische Getting Ready, die ersten Freudentränen, die Nervosität vor der Trauung, die ausgelassene Partynacht oder das intime Elopement: Egal wie ihr heiraten wollt, ihr verdient eine Hochzeitsreportage, die zu euch passt!
Wir sind hautnah dabei und begleiten euch auf eurem Weg, ganz unkompliziert und entspannt.

Heiratete WO ihr wollt!

Ihr habt Lust auf ein Destination Wedding? Ihr wollt in Skandinavischen Wäldern, an der Irischen Küste oder in holländischen Tulpenfeldern eure Liebe und das Leben feiern? Geil!
Oder doch ein intimes Elopement? Nur ihr zwei an eurem Lieblingsort? Genau so war es bei uns auch.
Wo auch immer es euch hin verschlägt, wir packen unseren Koffer noch lieber wenn es etwas zu fotografieren gibt. Sagt uns einfach wohin es gehen soll, wir machen euch ein passendes Angebot.

Eure Investition

Weil jede Hochzeit individuell ist, lässt sich eure Hochzeitsreportage auch ganz individuell ausbauen. Keine Hochzeit ist wie die Andere, deswegen werdet ihr bei uns auch nie den gleichen Look zweimal finden – jede Hochzeit bekommt die individuelle Bildbearbeitung die zu euch und dem Tag passt. Das gilt natürlich auch für unsere Hochzeitsvideos und rundet das Gesamtpaket eurer Erinnerungen ab.
Ob 6 oder 12 Stunden, ihr entscheidet was dokumentiert wird. Jedes mal von uns garantiert: Eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit Downloadmöglichkeit zum Teilen mit euren Gästen und Liebsten, eure Fotos hochauflösend auf einem USB-Datenträger und volle private Nutzungsrechte der Bilder.
Lasst uns doch einfach bei einer Tasse Kaffe darüber schnacken, wie ihr heiraten wollt.