Leistungen & Preise

Hochzeitsfotografie

 

Heiratet so wie ihr seid

Wir bewahren eure Geschichte für euch auf und liefern mit unseren Bildern ein Ticket, zurück zu euren Momenten.
Das chaotische Getting Ready, die ersten Freudentränen der stolzen Familie, die Nervosität vor der Trauung, wir sind hautnah dabei und begleiten euch auf eurem Weg. Ganz entspannt, immer aus zwei Blickwinkeln.
Die ausgelassene Partynacht oder das familiäre Dinner, die große Sause oder das intime Elopement: Egal wie ihr heiraten wollt, ihr verdient eine Hochzeitsreportage, die zu euch passt!

Damit sich unsere Fotos am roten Faden eurer Momente zu einer Geschichte verbinden, begleiten wir euch an Freitagen und Samstagen für 6 Stunden aufwärts.
Eure Investition beginnt dafür bei 1.800 Euro und beinhaltet nicht nur eure Hochzeitsfotos (400+ Bilder) sondern auch:
Eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit Downloadmöglichkeit zum Teilen mit euren Gästen und Liebsten, eure Fotos hochauflösend auf einem USB-Datenträger, volle private Nutzungsrechte der Bilder und einige hochwertige Fineart-Prints.

Und weil jede Hochzeit individuell ist, lässt sich eure Hochzeitsreportage auch ganz individuell ausbauen.
Lasst uns doch einfach bei einer Tasse Kaffe darüber schnacken, wie ihr heiraten wollt.

 

 

Weitere Leistungen für euch

Und weil es auch ein Leben vor und natürlich auch nach der Hochzeit gibt, haben wir auch andere Fotoshootings rund um das Thema Liebe für euch.