fbpx

Kiel City Wedding

Hochzeitspaar im Sonnenschein in Kiel
Hot Town, Summer In The City

Eine urbane Sommerhochzeit mitten in Schleswig-Holstein

Treffpunkt Palenke. Das war unser erster Stop auf der Zeitreise durch ihre Beziehung. Burki, der Wirt, macht für seine alten Stammgäste schonmal früher auf. An der Kreuzung vor der Tür haben die Zwei ihren First Look, beide im Anzug, beide mit den gleichen Nikes an den Füßen, abgesprochen war das nicht. Weiter geht’s zur alten Wohnung, am Lieblingsbäcker vorbei bummeln wir durchs alte Viertel. Jetzt noch ein Bier im Palenke, dann geht’s auch gleich schon los ins Standesamt. Heute darf Sherwin das Bier selber zapfen. Eins für ihn, eins für seine Claire. Prost.
Standesamt: Sie will, er will – läuft!
Draußen wartet schon eine Mischung aus Freunden, Familie und Überraschungsgästen. Die Tür geht auf, alle machen Party, nur eine muss arbeiten, die keine Seifenblasenmaschine. Konfetti, Sekt, Danke, Prost.

Am Weekend dann die große Party direkt an der Kiellinie. Aber first things first: Auch heute gibt’s wieder einen First Look. Claire hat den Jumpsuit gegen ein luftig leichtes Hochzeitskleid getrauscht und wenn Sherwin nicht fest in seine Nikes geschnürt wäre, hätte es ihn von den Socken gehauen (nicht gesponsert). Im alten Botanischen Garten verschwinden wir kurz in eine andere Welt. Immer noch sind wir mitten in Kiel, doch dass wir gerade 20 Minuten gebraucht haben um einen Parkplatz zu finden, ist hier schnell vergessen. Wir schnuppern an den letzten Sommerblütern, lassen uns von Schmetterlingen umkreisen und von der Sonne küssen. So viel frische Luft macht aber auch irgndwann durstig, let’s go!
Schnell noch die Boombox aus dem Auto geholt, Shirin David gibt den Beat vor und los geht’s. Alle warten schon gespannt aufs Hochzeitspaar, endlich kann die Party beginnen. Es wird eine lange Nacht, ihr leuchtet wie Brillis am Himmel.

Bereit für euer eigenes Abenteuer?