Hochzeit im Gut Projensdorf und freie Trauung im Strandhotel Strande

First Look bei der Hochzeit
Let’s Get Married!

Heiraten im kleinen Kreis

YAY! Endlich können wir euch die Bilder und den Highlightfilm dieser ganz besonderen Sommerhochzeit zeigen.
Im kleinsten Kreise ging es zuerst gemeinsam mit den Trauzeugen zum Gut Projensdorf für eine standesamtliche Trauung in Rekordzeit. Nach nur 7 Minuten waren die Zwei vermählt. 
Für das Herzstück des Tages, die freie Trauung, ging es an die Ostseeküste, zum Strandhotel nach Strande.
Unter einem riesigen, blühenden Kastanienbaum wurde es im Kreis der engsten Familie und Freunde noch einmal richtig emotional. Der magische Moment des ersten Aufeinandertreffens, des First Looks, der Gesang der Trauzeugin und die ganz persönliche Traurede lösten viele Freudentränen aus.

Es war uns eine rieige Freude bei eurer sehr intimen und persönlichen Trauung mittendrin zu sein.
Was für ein Tag! 

Hier findet ihr die beteiligten Dienstleister

Fotografie: Jen und Ole Quirin – Quirin Photography

Location I: Gut Projensdorf

Location II: Strandhotel Strande

Dekoration: Eventwerkstatt Nina Rubin

Freie Trauung: Immerfort Zeremonien

 

Hier könnt ihr unsere Ausrüstung shoppen

Werbepartnerschaft
KAMERAS: 
OBJEKTIVE:
ZUBEHÖR:

Highlight-Weddingfilm

Bei den Aufnahmen wurden wir vom Trauzeugen mit Drohnenaufnahmen unterstützt.

Quirin Photography Logo Bäume