fbpx

Sommerhochzeit im Landgasthof - Der Alte Auf

Frontblick auf den Landgasthof - Der Alte Auf

Erst zum Strand, dann zur Party!

Eine Strandhochzeit mit Feier im Landgasthof - Der Alte Auf

Mit dem VW Bulli T1 zur Trauung, damit wurde Jenny überrascht. Sonst brachte sie aber nicht viel aus der Ruhe, nur um die Hitze und ihren Marco in seinem Anzug machte sie sich etwas Sorgen. Es war die heißeste Augustwoche und es sollte für die beiden zur Trauung an eine Außenstelle des Standesamtes an den Ostseestrand gehen. Vielleicht bringt die frische Meeresluft etwas Abkühlung, wahrscheinlich ist die Hitze bei der Aufregung aber auch nur nebensächlich. So war es dann auch. Frisch am Strand getraut gab es ein Paar Erfrischungen und den Sektempfang direkt nebenan auf einer Sommerwiese. Der perfekte Zeitpunkt für einen kleinen Spaziergang mit dem Brautpaar. Einmal durchatmen, Meeresluft schnuppern und realisieren, was da gerade passiert ist. Für die Hochzeitsfeier dann der Locationwechsel: Ab ging’s in den Landgasthof – Der Alte Auf. Ein Backsteingebäude mit Fachwerk und viel Liebe zum Detail. In der wunderschönen Anlage konnten alle gemeinsam die Abendsonne genießen, gemeinsam anstoßen und einander genießen. 

Bereit für euer eigenes Abenteuer?