Freie Trauung in Laboe

Freie Trauung an der Ostsee
Eine Strandhochzeit zum Verlieben!

Emotionale Trauung am Strand

Wenn die Braut Barfuß zur Location schreitet, ist man hier in Schleswig-Holstein sehr wahrscheinlich in Meernähe. Direkt an der Ostsee, vor ihrer Location, dem Ocean Eleven, wurden Nina und Pascal frei getraut. 
Mit Sand zwischen den Zehen und einer leichten Brise im Haar hätte dieser Septembertag für eine Hochzeit nicht schöner sein können. 

Und so war auch der Brautpaar-Fotoshoot wie ein Spaziergang am Strand. Unser hartnäckigster Beobachter war dabei eine Möwe, die wahrscheinlich auf ein Fischbrötchen gehofft hat. 

Strandhochzeiten haben immer auch ihre Risiken (Regen, Sonnenbrand, schaulustige Badegäste), wenn sich aber wirklich alles so perfekt fügt wie es hier der Fall war, sind wir froh, hier zuhause zu sein.

Hier findet ihr die beteiligten Dienstleister

Fotografie: Jen und Ole Quirin – Quirin Photography

Location: Ocean Eleven Laboe

Freie Trauung: Freie Traurednerin Jasmin

 

Hier könnt ihr unsere Ausrüstung kaufen

Werbepartnerschaft
KAMERAS: 
OBJEKTIVE:
ZUBEHÖR:

 

Highlight-Weddingfilm
Bereit für euer eigenes Agenteuer?