AllgemeinBackstageHochzeitsreportagen

Eine Holzbox voller Erinnerungen

Eine Holzbox zur Übergabe eurer Bilder

Eine Holzbox voller Erinnerungen

 

Die Übergabe eurer Bilder: Eigentlich soll es ja eine Überraschung sein.

Neben einer geschützten Onlinegalerie erhalten unsere Brautpaare ihre Bilder zusätzlich auch auf einem USB-Datenstick.
Dabei geht es uns aber nicht nur um die Übergabe eurer Bilder, sondern auch darum euch etwas in die Hand zu geben. Eure Erinnerungen sind etwas Besonderes und so sollt ihr sie auch von uns bekommen.

Meine Holzbox, eure Holzbox

Auf der Suche nach der perfekten Aufbewahrung für die Übergabe eurer Bilder, sind wir auf ein cooles Projekt mit sozialem Anspruch gestoßen.
Uns ist es wichtig, euch neben den digitalen Fotos, auch etwas Greifbares zu geben. Bei der Suche sind wir auf Meine-Holzbox gestoßen. Diese Versandboxen und USB-Sticks aus dem Allgäu sind genau das, wonach wir gesucht haben. Elegant, natürlich, professionell verarbeitet und individuell gestaltbar.

Das Besondere daran? Die Boxen werden in einer Behinderternwerkstatt gefertigt und sind zu 100% handgemacht. Ein ausgezeichnetes Projekt, das wir gerne unterstützen!

 

 

Unser Geschenk

Jede Hochzeit ist für uns etwas Besonderes. Auch wenn wir uns jedesmal freuen eure Bilder zu übergeben, so ist die Abgabe für uns immer ein kleiner Moment des Abschieds.
Obwohl es (meistens) nicht möglich ist eure Bilder persönlich zu überreichen, soll es sich trotzdem so anfühlen.
Als kleines Abschiedsgeschenk lassen wir einige Bilder professionell drucken und legen sie sorgfältig verpackt zu eurem Stick.

Ob ihr die Holzbox so wie sie ist ins Regal stellt, sie bunt anmalt oder sie benutzt um  Erinnerungen zu sammeln, bleibt bei euch.
So oder so macht uns der Gedanke daran, dass ihr zusätzlich eine greifbare Erinnerung in den Händen haltet, glücklich und die allgäuer Schreiner sicherlich auch.

 

Wenn ihr mehr über das Team und das Projekt erfahren möchtet, könnt ihr sie unter www.meine-holzbox.de besuchen.

Und wer selbst mal eine Holzbox von uns in den Händen halten möchte: Hier könnt ihr uns kennenlernen.