fbpx

After Wedding Fotoshoot mit Rauchfackeln

After Wedding Fotoshoot mit Rauchfackeln
Der Herbst wird bunt!

Epische Fotos mit Rauch

Buntes Herbstlaub und goldenes Licht zaubern magische Kulissen für Hochzeitsfotos. Warum also nicht noch einen obendrauf setzten und ein bisschen bunten Rauch mit ins Spiel bringen? Hell yeah!
Nach Vorgesprächen mit der örtlichen Feuerwehr konnte es dann auch losgehen.
Für Selina und Michel stand von Anfang an fest, dass sie sich noch einmal in ihre Hochzeits-Outfits schmeißen wollen, am liebsten in einem ganz außergewöhnlichen Setting. Gesagt, getan! Ein After Wedding Fotoshoot ist perfekt für komplett entspannte Hochzeitsfotos oder wie hier ganz außergewöhnliche Ideen. 
Natürlich waren wir extrem Vorsichtig mit den kleinen Rauchfackeln, hatten genug Wasser zum Abkühlen mit und haben immer für genügend Abstand zum Paar gesorgt. Der eigentliche Haken an den Dingern ist aber tatsächlich der Geruch. Es fühlt sich an, wie um 00:15 Uhr in einer Silvesternacht. Intensives Lüften der Klamotten und eine Dusche sollte also mit eingeplant werden. Weil die Brenndauer aber immer nur bis zu einer Minute andauert, ist das aber auf jeden Fall zu verkraften.

Hier findet ihr die beteiligten Dienstleister

Fotografie: Jen und Ole Quirin – Quirin Photography

Bridal Bouquet: Eventwerkstatt Nina Rubin

Brautkleid: Laue Festgarderobe

in Kooperation mit: Seebraut Blog

 

Das hatten wir dabei

KAMERAS: 
OBJEKTIVE:
ZUBEHÖR:
(Werbepartnerschaft)
Im Video nehmen wir euch mit hinter die Kulissen
Bereit für euer eigenes Agenteuer?