ABOUT

Hej!

Wir sind Jen & Ole.

Dass wir Fotografen sind, habt ihr euch inzwischen wahrscheinlich schon irgendwie denken können. Dass wir ein Pärchen sind, vielleicht auch. Dann wollen wir euch hier auch gar nicht erst mit dem üblichen „Wir lieben die Fotografie, weil…“ Werbetexten langweilen.

Wenn euch unser Stil gefällt, dann wollt ihr bestimmt wissen, wer die Zwei hinter der Kamera sind.

Wir leben in Preetz in der Nähe von Kiel, mitten in Schleswig-Holstein. Und während Jen im Garten zwischen ihren Beeten vor sich hin singt oder mal wieder in der Küche ein neues Tortenrezept probiert, trifft man Ole wahrscheinlich mit seiner Gitarre im Arm oder über einem riesigen Kartenstapel beim Deckbauen an.

Weil ihm aber der grüne Daumen fehlt und wir uns für eine gemeinsame Band nicht auf eine Musikrichtung einigen können, machen wir andere Dinge zusammen. 

Zum Beispiel lieben wir Roadtrips: Ob mit dem Auto oder auf dem Fahrrad spielt dabei eigentlich keine Rolle – Hauptsache es gibt etwas zu entdecken. Das wichtigste gemeinsame Hobby ist für uns allerdings Gaming und schon von Anfang an die gemeinsame Schnittmenge.

Als Kellerkinder sind wir nicht die extrovertiertesten Menschen, deswegen erwarten wir das aber auch nicht von unseren Paaren. Ihr sollt für uns vor der Kamera keine große Show abziehen sondern ihr selbst sein. Damit das auch entspannt klappt, ist es uns wichtig, euch einmal kennen zu lernen: Persönlich oder über Skype. Beim persönlichen Treffen ist natürlich die Chance auf ein Stück von Jens selbstgebackenem Kuchen größer 🙂

10 Dinge über uns

Jen

Serienjunkie
Gamer
Hobbygärtnerin
Kochen & Backen
Skandinavienfan
Nah am Wasser gebaut
To-Do-Listen Schreiber
Hätte gerne Locken
Liebt Hummeln und Mammuts
Singt nicht gut aber gerne

Ole

Ein Portrait von Ole Quirin

Spielt Schlagzeug und Gitarre
Fährt viel Fahrrad
Gamer
Ingenieur
Magic: the Gathering
Doodlen
Technikbegeistert
Skandinavienfan
Joggen
Stylerpüppi

Quirin Photography Logo Bäume